Ein Blick Hinter die Kulissen

Modernste Technik

Wir haben die modernste Lieferküche Wiens.

Von den besten Öfen zu revolutionären Knödelmaschinen – wir habe eine hochmoderne Küche um euch immer zuverlässige Qualität und Geschmack bieten.

 

Personal mit Herz

Als 3-facher Vater versteht unser Chefkoch wie wichtig gesunde Ernährung für Kinder ist – deswegen ist bei uns in jeder Portion ein Schuß Liebe dabei. Das ist die Philosphie auf der unser Familienunternehmen aufgebaut ist.

Gesund & Lecker

Für ein gesundes Wachstum und eine optimale geistige Entwicklung ist eine gute Ernährung äußerst wichtig.

Deshalb kochen wir genau so wie bei Mama: täglich frisch, abwechslungsreich und natürlich mit viel Liebe.

Blitzsauber

Die richtige Hygiene ist gerade bei uns Priorität Nummer 1!

Bei uns wird jeden Tag alles blitzblank geputzt bis es glänzt. Wenn man es nicht als Spiegel benutzen kann, ist es nicht gut genug.

Ehrliche Handarbeit

Von Semmelknödel zu Polpetti –  von Käsestangerl zum Laib Brot.

Bei uns sind wir stolz auf Handarbeit und versuchen soviel es menschenmöglich geht selber zu machen

(Ich glaube es versteht sich von selbst, dass wir Frühaufsteher sind)

Zuverlässige Lieferung

Tausende Kinder, Eltern, Pädagogen und Betreuer in ganz Wien verlassen sich auf uns. Wir liefern schon seit über 10 Jahre täglich an Kindergärten und Schulen

Wir haben unsere eigene Lieferflotte und benutzen Rieber Thermoboxen, damit das Essen auch wirklich heiß und frisch ankommt.

Kindgerecht

Es soll nicht nur gesund sein, sondern soll auch gut schmecken.

Deswegen verwenden wir zum verfeinern unserer Speisen unsere hauseigene milde Kräutermischung und gehen behutsam mit Salz und Zucker um.

Buntes Essen und eine zarte Textur machen jede Speise zu einem Abenteuer

Wiener Familienbetrieb

Als Familienunternehmen können wir Ihnen unvergleichbaren persönlichen und nahen Service bieten.

Sie können unseren Geschäftsführer mit einem Anruf jederzeit erreichen – keine Warteschleifen, keine Vertreter, nur persönliche Betreuung