Frisch gekochtes Mittagessen für Ihren Kindergarten

Täglich heiß angeliefertes Mittagessen vom Wiener Familienbetrieb – fast wie bei Mama

Persönlich

 

Wir sind kein Großkonzern oder Aktiengesellschaft, bei der es nur um Zahlen geht.

Als Familieunternehmen steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt. Vielen unserer Kunden gefällt es so gut, dass sie schon seit 15 Jahre bei uns sind.

Ehrlich

Von Semmelknödel zu den Spätzlen. Bei uns sind wir stolz auf Handarbeit und versuchen soviel es (menschenmöglich) geht selber zu machen

Ja, wir sind Frühaufsteher

Bequem

Kein Auftauen, Aufwärmen, oder Verpackungsmüll.

Unser Essen kommt heiß geliefert. Einfach servieren und fertig. Das bedeutet weniger Arbeit für Sie und mehr Genuß für die Kinder.

Regional

Bei uns in Österreicht haben wir besonders Glück, denn bei uns liegt das Gute so nah!

Wir kochen mit liebe mit Zutaten aus der Region und das schmeckt man

Jetzt Gratis Probeessen bestellen!

Kosten Sie unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst





    100% unverbindlich und kostenlos

    Mittagessen vom Familienunternehmen

    Hallo wir sind die Fiedlers. Wir beliefern schon seit über 15 Jahren Kindergärten und Schulen in ganz Wien.

    Wir glauben dass jedes Kind das Recht auf gesunde, frisch zubereitete Speisen hat

    Wir sind ein Wiener Familienunternehmen, das Wert darauf legt, dass das Essen im Kindergarten genauso schmeckt wie bei der Mama – frisch, nahrhaft und mit Liebe zubereitet.

    Bei uns bekommen sie die Nähe und persönliche Betreuung eines Familienbetriebes, und die Professionalität und Zuverlässigkeit eines langjährig etablierten Unternehmens.

    Die Kinder freuen sich jeden Tag auf das frisch gelieferte Essen. Es schmeckt wirklich wie bei Mama!

    Erika GerstnerKindergarten Hütteldorf

    Ich brauche keine Bestellung mehr zu machen und muss keine Speisepläne mehr erstellen. Das ist so viel einfacher!

    Christine Hermann

    Jetzt Gratis Probeessen bestellen!

    Kosten Sie unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst