Hallo Liebes Jugend am Werk Team!

Ich habe euch ein Video gemacht. Klickt einfach drauf damit wir uns kennenlernen können.

 

Persönlich

 

Als Familienunternehmen steht bei uns das Menschliche im Mittelpunkt. Viele unserer Kunden fühlen sich so wohl, dass sie schon seit 15 Jahren bei uns sind.

Flexibel

 

Der beste Kundenservice in der Catering Welt (das ist zumindest unser Ziel :))

Wir verstehen, dass jede Einrichtung anders ist – und haben immer ein offenes Ohr für euch.

Regional

 

Täglich frisch gekocht und das mit Zutaten aus der Region – und das mit viel Liebe!

Das schmeckt man!

 

Hallo! Ich bin der Mathias. Ich bin dafür verantworlich, dass unsere Kunden glücklich sind 🙂
Ich bin der Maximilian. Ich sorge dafür, dass wir immer alle Zutaten haben und der Speiseplan stimmt.
Ich heiße John. Ich bin der Geschäftsführer…auch wenn meine Söhne mir das manchmal nicht glauben
Ich bin die Barbara. Ich komme aus Osttirol, aber nach 30 Jahren in Wien habe ich mich schon langsam and die Großstadt gewöhnt.

Mittagessen vom Familienunternehmen

Hallo wir sind die Fiedlers 🙂

Wir glauben dass jeder das Recht auf gesunde und frisch zubereitete Speisen hat

Schon seit über 15 Jahren beliefern wir Bildungseinrichtungen und Schulen in ganz Wien.

Als Wiener Familienunternehmen legen wir besonderen Wert darauf, dass das Essen genauso schmeckt wie Zuhause bei Mama .

– frisch, nahrhaft und mit Liebe zubereitet.

Wir freuen uns schon darauf Sie kennenzulernen!

Ich habe in Laufe der Jahre schon viele Caterer ausprobiert. Ihr seid die einzigen die wirklich kindgerecht kochen!

Frau GrünMaria Namen

Die Kinder freuen sich jeden Tag auf das frisch gelieferte Essen. Es schmeckt wirklich wie bei Mama!

Erika GerstnerKindergarten Hütteldorf

Die Essenslieferung ist jetzt viel bequemer. Kein Aufwärmen, weniger Verpackungsmüll -und dafür mehr Zeit für die Kinder.

Martina FrickSt. Anton

Ich brauche keine Bestellung mehr zu machen und muss keine Speisepläne mehr erstellen. Das ist so viel einfacher!

Christine Hermann

Jetzt Ihr Probeessen bestellen!

Kosten Sie unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst





    Haben Sie eine Frage?

     

    Kontaktieren Sie einfach Mathias (das bin ich!) auf m.fiedler@dc-catering.at oder unter 0650 770 68 44